Sunday 5 February 2017

Forex In Indien Ist Legal

Die Anmeldung zum Handel mit iFOREX ist für COUNTRYNAME Citizens verboten. Dieser Dienst ist nur für Nicht-COUNTRYNAME-Bürger verfügbar. Wenn Sie ein Staatsangehöriger eines anderen Landes sind, können Sie sich unter dem Land Ihrer Staatsangehörigkeit registrieren lassen. Durch den Zugriff auf diese Website bestätigen Sie, dass Sie gemäß den Gesetzen und Bestimmungen Ihrer örtlichen Zuständigkeit auf die auf dieser Website angezeigten Materialien zugreifen und über iFOREX handeln können. Wenn Sie nicht gestattet sind, Materialien auf dieser Website anzuzeigen und / oder es nicht gestattet ist, über diese Website zu handeln oder wenn Zweifel bestehen, ob Sie zum Handel zugelassen sind oder nicht, dann beenden Sie bitte diese Website. Ich bin kein Bürger von E-Mails, die von iFOREX gesendet werden, enthalten wichtige Informationen zu Ihrem Handelskonto. Sollten Sie keine E-Mails von iFOREX erhalten, akzeptieren und bestätigen Sie, dass iFOREX keine Haftung für verursachte Schäden übernimmt und keine Beschwerden an iFOREX oder seine Mitarbeiter vorliegen. Möchten Sie E-Mails von iFOREX erhalten? Sie haben aufgefordert, sich bei einem iFOREX-Konzern anzumelden, der keine Kunden aus Ihrem Land bedient. Sie werden nun auf die. Ein Unternehmen lizenziert und überwacht von der. Wo Sie die Registrierung fortsetzen können. Leider können wir keine Kunden aus Israel akzeptieren. Israelische Einwohner können sich hier registrieren. Forex-Handel ist illegal in Indien Mitglied seit Oct 2007 Status: Ehemalige institutionelle Dogsbody 1.168 Beiträge Haftungsausschluss: Ich bin kein indianischer Staatsangehöriger, aber ich vermute, dass die indische Situation in Malaysia ähnlich ist. Finden Sie heraus, ob Ihre Rupie rechtlich handelsfähig ist Offshore. Wenn ich mich nicht irre, ist es nicht. (Und durch quottrade-ablequot, ich meine quotlegally spekuliert gegen in Offshore-Märkte quot. Geldwechsler oder bureau de change Aktivität wird nicht gezählt.) Ich denke, dass nur Handel gegen die Rupie ist illegal in Ihrem Land, in diesem Fall müssen Sie Um herauszufinden, ob Sie können. 1. legal konvertieren Ihre Rupie zu einem Fremdwährungs-Asset. 2. legally wiretransfer Ihr neues Asset zu einer ausländischen Partei. 3. gesetzlich parken Sie Ihr neues Vermögen in Übersee und dann repatriate es zurück nach Hause, wie und wann Sie bitte. Wenn die Antworten auf die oben genannten (in der gleichen Reihenfolge) sind alle quotyesquot, vermute ich, dass Sie in der Lage sind Forex zu handeln, solange Sie nicht spekulieren gegen Ihre eigene Heimatwährung. Das obige ist nur meine Meinung als jemand, der mit Kapitalsteuerregeln in meiner eigenen Region vertraut ist, die Südostasien und der Fernen Osten im Allgemeinen ist. Sie müssten Ihre RBIs-Website für weitere Informationen zu Ihrem countrys exchange Kontrolle Regeln und Gesetze zu überprüfen. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Hi ITS ILLEGAL Trading Forex online, wer weiß besser, dass mich. Wie ich von DIRECTORATE OF ENFORCEMENT summonned. Mit allen Dokumenten, Bankauszüge, Kreditkartenabrechnungen, ausländischen Tour-Aufzeichnungen, itrs und was nicht ich war dort für 7 Stunden die Beantwortung von Fragen. Ich habe gerade bei i forex 1900 Dolloren in 5 Jahren gehandelt (alle verloren und meine AC war null) Nach 4 Monaten habe ich Show Ursache Bekanntmachung, jetzt habe ich zu finden fema Berater und geben Antwort mit schweren Geldbuße. So nehmen Sie bitte rbi Erlaubnis vor dem Abonnement Online-Forex-Sites Grüße Haben Sie das Geld über Bank Überweisung Transfer Haben Sie das Problem jetzt gelöscht


No comments:

Post a Comment