Friday 10 February 2017

123 Handelszeichen

123FreeSignals Besuchs-Website I039D der Makler - großen Bogen um WEGEN ALS BEISPIEL seiner Firma MEINE MEINUNG DIESER KERL MIT DEM PROBLEM EINEN TRADER LIKE MIKE, DIE ER DIE SUMME WAHRHEIT X Wahrheit von 123 UND DASS MIKE GUY FREE SIGNALE LIEGT DURCH erzählte SEINE ZÄHNE Ausschnitte aus seiner einsamen ARSE THAT039S HÄNGT DER FENSTER ltgt, weil er seine JOB IN JEDER professionell DO CAN039T iCH KANN EIN LÜGNER A MILE SPOT AUS BESONDERS, WENN ER SEINE ERROR039S ABZUDECKEN VERSUCHT, und er hatte etwas in Reaktion auf die TUN BAD REVIEW ER ERHIELT ER WON039T LAST NONE seiner Art tun könnte ER einige der Leute, einen Teil der Zeit tÄUSCHEN ABER ER CAN039T davonkommen versuchen, jeden ONE auszutricksen, WAKE UP MIKE IHR EIN quotSHOT DUCKquot I039D ihm seine Laufpaß GEBEN UND DAS BOOT ich kann eine quotCON MANquot SPOT AUCH AUF DIESER Forum oder von der anderen Seite des Planeten SIE ALLE schwanken und stürzte schließlich ab Antwort von Mike 26. Oktober eingereicht, 2016: Lieber Antonious, sehr interessante Wortwahl und Bewertung. Sind Sie einen unserer Kunden ich deinen Namen überall in unserer Kundenliste sehen don039t Und ich don039t verstehen, was Sie über Error039s sprechen, con Mann Haben Sie kontaktiert oder sprach mit mir oder jemand an 123freesignals persönlich auf Ihre Antwort Freuen Sie sich Mike Getting Better I Haben nun meine 5. Woche und die letzten 2 Wochen wurden profitabel, so vielleicht meine ersten 3 Verlieren Wochen waren nur ein Blip abgeschlossen. Ich habe gefunden, Mike bei 123 wird immer auf Nachrichten antworten und ist gut zu behandeln. Sie auf dem Laufenden halten. Sep 9, 2016 - Keine Bewertung Ich beendete gerade 3 Wochen mit diesem Service und hatte nur einen gewinnenden Handel mit ziemlich wenigen Verlierern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Antwort auf Mike, um zu bestätigen, was ich sagen, bevor ihre Kundendienst in Bezug auf und sag ihm, dass er seine Entschuldigungen gemacht und erkennt seine Fehler durch Antwort an Mike: Meine Frage ist, warum hat es gedauert, so lange mir hier in diesem Forum antworten We039ve bereits Sprachen über diese Fragen per E-Mail im August und Sie erkannten IHRE FEHLER und machten sogar IHRE APOLOGIEN. Jetzt erzählst du eine andere Geschichte. I039m ein ehrliches FPA Mitglied für die, die mich gut kennen und ich verwende, um scams hier oder in anderen Foren zu verurteilen, also warum sollte ich über Ihren schlechten Kundendienst lügen, den ich noch beibehalten, was ich vorher sagte. Ich schickte Ihnen eine Nachricht über Ihre Website 9 oder 10 Tage (und nicht 3 Tage, wie Sie gesagt haben), bevor Sie mich per E-Mail und Sie antwortete nur, nachdem ich meinen Beitrag auf diesem Forum. Ich erhielt nie eine verdammte einzelne Antwort von Ihnen vorher. Ich habe versucht, alle verschiedenen Möglichkeiten, um Sie aber keine Antwort entweder über Ihre Kontakt-E-Mail-Nachricht oder Live-Chat oder irgendwo anders. Wieder haben Sie mir per E-Mail nur am nächsten Tag, nachdem ich einen Kommentar hier auf FPA-Forum gepostet. Jetzt habe ich lesen Sie Ihre Signal-Ergebnisse sind schlecht basierend auf den letzten Kommentar zu diesem Thema. Jeder, der hier liest, bildet seine eigene Entscheidung aber persönlich i don039t empfehlen Ihr Signal, wie ich sehe, dass Sie nicht eine vertrauenswürdige Person sind. Aug 25, 2016 - 2 Sterne Ich lese fast nur positive Bewertungen hier. Persönlich wollte ich dieses Signal ausprobieren, aber i won039t tun es, weil sie überhaupt nicht reagieren. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, don039t auf sie zählen, um auf Sie zu antworten. Ich emailed sie oft über ihre Website oder direkt per E-Mail, habe ich auch ihre Live-Chat auf ihrer Website, aber ich habe nie eine verdammte Antwort von ihnen. Vielleicht erzeugen ihre Signale gute Ergebnisse, i don039t wissen, aber sie haben einen sehr schlechten Kundenservice. Ich don039t meine Zeit hier verschwenden Antwort von Mike eingereicht 13. September 2016 Vielen Dank für die Kommentare. Als Reaktion hat diese Person hat uns 2 Sterne auf der Grundlage der Tatsache, dass er nie verwendet hat unser System, unsere Signale oder unseren Kundenservice. Er hat uns 2 Sterne gegeben, basierend auf: 1. Wir nahmen 3 Werktage, um auf seine E-Mail zu antworten. (Ja, er schickte uns nur eine E-Mail) 2. Wir verweigerten seine Twitter Follow-Anfrage, da er kein Kunde war und es ist geschützt und reserviert für Kunden nur, um ihre Signale zu empfangen. 3. Wir haben seine Chat-Nachrichten nie erhalten. Wir fragten die Admins der Live-Chat-Funktion, die uns manchmal gesagt, dass Nachrichten nicht retten können, aber die Wahrheit ist, dass wir sie nie gesehen haben. It039s unmöglich für uns, auf etwas zu antworten, das wir haven039t gesehen haben Unser Kundendienst ist immer ausgezeichnet, antworten wir fast sofort Kundenclients, über email, Twitter etc. Schauen unten und jeder Kommentare auf, wie nützlich und ehrlich wir sind. I don039t denke, diese Person kann kommentieren basierend auf 1 E-Mail. Ja manchmal nehmen wir Zeit, um auf potenzielle Kunden zu antworten, aber das ist, weil wir immer unsere aktuellen Kunden und Signale zuerst. Wir sind hier, um unsere gegenwärtigen Kunden glücklich zu machen und sie Geld zu verdienen, that039s unsere Nr. 1 Priorität. Deshalb führen wir den Service praktisch kostenlos. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Antwort von Mike eingereicht 16. September 2016: Danke nochmal Claude, Da wir fast 200 Kunden haben, die uns täglich nutzen, sind wir offensichtlich vertrauenswürdig und ehrlich. Bitte lesen Sie die Kommentare unten von Menschen, die mit uns täglich für Monate. Sie sind Anmerkungen von den Leuten, die uns Tag zu Tag verwenden, nicht jemand, das uns 1-2 emailchat Anträge schickte und eine verzögerte Antwort erhielt (die wir die Gründe erklärt haben, warum). Und eine gute Nachricht ist, dass der Handel September ist gut und wir jetzt laufen bei etwa 10 ohne verlieren Trades in mehr als 2 Wochen. Und don039t vergessen, dass wir 100 FREI für Leute sind, die uns verwenden möchten. Beste Wünsche, Mike Nach almot 9 Monate des Handels mit diesem Anbieter, hier ein Update: Ich finde, 123FreeSignals ist das echte Angebot. Ich kann meine 5 Sterne-Bewertung bestätigen. Nach dem 2 Risiko pro Handel, die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich. Und leicht zu folgen, zumindest für europäische Händler, in meinem Fall das einzige Problem ist, dass neue Signale um 3 Uhr gesendet werden. Aber ich kann sagen, dass dieser Anbieter ist der beste, den ich jemals versucht habe. 2015-02-06 5Star Wow Welch ein Anfang mit diesem Anbieter 4 Trades in einer Reihe mit ausgezeichnetem Gewinn. Klare Signale mit engen Stopps und gutem RiskReward (wie ich die meisten Signale viel besser als 1: 1 gesehen habe). Ich testete fast Hunderte von Signal-Providern, die meisten von ihnen zeigen fantastische Track-Records, aber normalerweise, wenn ich begann, alle von ihnen nur Verluste produziert. 123freesignals scheint natürlich anders zu sein, natürlich muss ich mehr Zeit folgen, bin aber zuversichtlich, dass ich endlich einen gewinnbringenden Signalanbieter gefunden habe. Und das Beste: Es ist kostenlos mit den empfohlenen Brokern. Ich werde die Ergebnisse in naher Zukunft aktualisieren. Greyton, Südafrika Im Anschluss seither seit Februar, Im noch ziemlich beeindruckt. Jeder hat seine Höhen und Tiefen, aber diese Leute haben kaum Abstriche, man muss nur an die SIGNALE PERSISTANT, wenn Sie weit kommen wollen. 2015-02-19 5Star Ich abonniert und Im sehr beeindruckt. Im immer mehrere Signale regelmäßig wie versprochen. Forex Swing Trading-Strategie 1: (1-2-3 Swing Trading System) Die 123 Forex Trading-System ist eine sehr einfache Swing Forex Trading System, dass viele Swing-Händler wird es definitiv viel leichter im Vergleich zu anderen finden Viel weiter fortgeschrittene Swing-Trading-Strategien und-Systeme. Die 1-2-3-Handelssysteme arbeiten durch die Identifizierung von Bereichen der Unterstützung und Resistenz, die gebildet werden, wie der Markt ist Trends und Trades sind auf der Pause dieser Unterstützung oder Resistenz Ebenen eingetragen. Zeitrahmen: 1 Std und mehr Indikatoren: Sie können 100 Preis-Aktion verwenden oder ein paar Indikatoren hinzufügen, um Ihre Trades zu filtern (zB: MACD) Währungspaare: Alle (a) Setzen Sie eine STOP-Order 1-5 Pips unter Punkt (2) B) Platzieren Sie den Stoppverlust 1-5 Pips über dem Punkt (3) (c) Ihr Gewinnziel sollte auf das Dreifache des Stop-Loss-Abstands platziert werden. (A) Geben Sie einen BUY STOP-Auftrag ein, der 1-5 Pips über dem Punkt (2) Place Stop Loss 1-5 Pips unter Punkt (3) (c) Profit Target 3 mal die Stop-Loss-Distanz Wie Sie Ihre Trades verwalten Im Folgenden sind ein paar Techniken, wie Sie Ihre Trades, die im Profit zu verwalten sind: wenn Ihr Trade ist Im Gewinn um den Betrag riskiert können Sie in Erwägung ziehen, Ihre Stop-Loss-Break-even, wenn Ihr Trade ist im Gewinn um mehr als das Zweifache der Höhe riskant, bewegen Sie Ihre Stop-Loss in Gewinn zu sperren gleich der Menge zunächst riskiert. Wenn Ihr Handel ist im Gewinn durch den Betrag riskiert, können Sie erwägen schließen die Hälfte Ihrer Handelsposition und verschieben Stop-Loss zu brechen-even, was auch immer passiert, zumindest haben Sie einige Gewinne aus und lassen Sie den Rest der Position zu laufen, um zu sehen, wenn Es trifft Ihr nehmen Gewinnziel. Eine solide Swing-Trading-Strategie auf der Grundlage solider Handel Grundlagen der Unterstützung und Resistenz Handel, die einfach zu verstehen und zu implementieren durch Anfänger ist. Wenn die Unterstützung oder Widerstand Ebenen sind gebrochen in einem schön Trend-Markt oder ein Markt, der gerade von einem neuen Trend beginnt, sind die Preisbewegungen in der Regel explosive und Gewinne Ziele sind schnell getroffen. Können Sie nur Preis-Aktion, um in Trades oder 1 oder 2 Forex-Indikatoren, vor allem MACD, um Ihre Handels-Einträge zu filtern. Stop-Strecken sind oft groß und Position Größen müssen berechnet werden, um Ihre Handelsrisiken auf ein geeignetes Niveau wie pro Ihr Risikomanagement-Plan zu erhalten. Die 1-2-3 Swing-Trading-System führt schlecht in einem seitwärts Tendenzmarkt. Hinterlassen Sie eine Antwort Abbrechen ReplyEconomy Ebooks Buchbeschreibung HTML Dieses Buch melden Dieses kostenlose E-Book enthält ohne Zweifel eines der besten Chart-Setup-Muster, die Sie jemals sehen werden. Sobald Sie Ihre Augen trainiert haben, können Sie sie überall sehen - wie zum Beispiel zu Beginn eines neuen Trends, am Ende eines Retracements innerhalb einer Handelsspanne und im steigenden oder fallenden Trend. Laden Sie es heute Ich liebte es. Ich dachte, der Autor war geradlinig erklärt die 34123 Handelssystem34. Ich tatsächlich dieses System hinzugefügt, um meine Breakout-Trading-Strategie. Aber ich bin nicht einverstanden mit dem Autor über die Verwendung von Indikatoren. Ich glaube, mit Indikator wie 34ADX34, 34SMA 20034 sowie Umkehrmuster wird mir helfen, einen neuen Trend zu identifizieren. So liebe ich, diese Indikatoren zu verwenden und auf die Umkehrmuster zu konzentrieren. Übrigens, wenn Sie dieses Buch lesen, kann es sein, dass Sie diese beiden Videokurse sehen wollen. 34Chart Reading 10134 und 34Der Trend ist Ihr Freund34 von Richard Krivo. Diese finden Sie auf YOUTUBE. Verbrachte etwa 3 Minuten das Buch zu lesen, it39s langweilig, und offensichtlich Nur in Worte, was ein gemeiner Mann mit ein wenig gesunden Menschenverstand weiß bereits gut für erkennen Signal im Handel Gute Sound Grundlagen, schön und einfach. Leider werden die meisten Händler die Notwendigkeit, es zu komplizieren fühlen. Don39t. Ron Das könnte Ihnen auch gefallen.


No comments:

Post a Comment