Tuesday 21 February 2017

C4 Scharfschützen Forex

SniperForex Review Besuchen Sie die Website Sehr geehrte Fellow Traders: Ich habe eine Antwort von Sniper Forex erhalten und wir haben die neue Situation behoben. Wenn Sie bemerken, war meine Anmeldung nicht gegen das System eher gegen die neuen Besitzer. Wir haben die Situation endlich korrigiert und sie waren sehr nett, mir meine neuen Dateien kostenlos zuzusenden. Ich vermute, sie sind wirklich gute Leute und der Fehler war aufgrund von E-Mails nicht richtig überwacht werden. Ich bin dankbar, dass wir die Situation korrigiert und ich definitiv empfehlen dieses System. Alles Gute, Nasser F. 2014-04-04 1 Star Sehr geehrte Fellow Traders, Der Hauptzweck und die Zusammenfassung dieser Kritik lautet: SCHLECHTER KUNDENDIENST und NICHT EHREN DER LEBENSDAUER, DIE IM KAUF VERGEBEN WERDEN. Meine Geschichte ist wie folgt: Ich kaufte das Sniper Forex System vor langer Zeit, als Herr Gary Pawkovich war der Besitzer des Systems. Wenn ich das System gekauft, würde ich lebenslange Updates, etc. und die einzige andere Art der Zahlung, die ich machen würde, ist eine 25, wenn ich das Konto auf meinem System ändern wollte. Mr. Gary die höchste Stufe der Kundenbetreuung möglich und im nicht sicher, was passiert mit ihm, wie er nicht mehr der Besitzer des Systems .. Es scheint jetzt, dass die derzeitigen Besitzer der Sniper Forex System sind eine andere Einheit, wie ich erhielt Eine E-Mail von ihnen sagen, dass Gary nicht mehr da war. Diese neuen Eigentümer haben den niedrigsten Standard des Kundendienstes zur Verfügung gestellt. Ich habe versucht, kontaktieren sie viele Male (per E-Mail, da sie nicht über eine Telefonnummer), um meine Kontonummer auf meinem Sniper Forex System geändert haben und meine Kontaktversuche wurden ständig ignoriert. Ich habe sie mit reichlich Beweisen, dass ich das System gekauft hatte und schickte sie viele E-Mails, aber sie antworten überhaupt nicht mit Ausnahme einer Antwort, die bedeutungslos war. Jeder Käufer des Sniper Forex Systems erhält Lebenszeit-Service von Updates und wie oben erwähnt, eine Gebühr nur bezahlt werden musste. Ich bin sicher, dass, wenn diese neuen Besitzer kauften die Sniper Forex System, dass ein Teil der Vereinbarung war, die alten Kunden Service. Ich bin sicher, dass Herr Gary diese Bedingung festgelegt hätte, als wenn er der Besitzer war, gab er eine Lebensdauer von Updates, wieder mit der einzigen Gebühr für eine Kontoänderung. Herr Gary war ein echter Gentleman und ich bin sicher, er hätte diese Bedingung für die oldexisting Kunden zu dieser Zeit festgelegt. Ich habe den niedrigsten Standard des Kundenservice von diesen neuen Besitzern erhalten. Es ist nicht fair, dass ich das System wieder kaufen muss. Ich möchte erwähnen, dass ich sogar bezahlt hatte, Herr Gary Geld im Voraus sollte ich jemals ändern wollen, die Kontonummer in der Zukunft (Ich kann Beweise dafür). Der Grund, warum ich dies tat, war für den Fall, dass ich nicht glücklich mit meinem Broker war, konnte ich nur das Konto sofort geändert, da ich mit mehr als einem Broker zu der Zeit. Ich kann das alles beweisen und E-Mail-Quittungen gespeichert haben. Da ich nicht den Service gegeben habe, der zu meiner Zeit des Kaufs versprochen wurde, dann glaube ich, dass ich betrogen worden bin. Der Betrug ist nicht von Herrn Gary Pawkovich, sondern von diesen neuen Besitzern. Deshalb frage ich Sie auf, wenn Sie von diesen Leuten kaufen. Forex Trader Pro 2.0 - Video 1 (C4 Sniper) Leave a Comment Automatisierte Forex-Signale: Kostenlose automatisierte Handels-Service, mit dem Sie die Signale von über 100.000 verschiedenen Signal-Provider handeln können. Sobald Sie Ihre Provider ausgewählt haben, werden die Signale dann automatisch in Ihrem Konto ausgeführt. Kostenlose Demo-Konten stehen zu Testzwecken zur Verfügung. Dieser Service bietet Live-Trading-Signale auf dem täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen von über 320.000 Symbolen, darunter alle Forex-Paare sowie Aktien, Indizes, Währungen und Rohstoffe. Eine kostenlose 2-wöchige Studie ist jetzt für eine begrenzte Zeit verfügbar. Aktuelle Beiträge Haftungsausschluss Die Informationen auf dieser Website sollte nur für Bildungszwecke verwendet werden und stellt keine finanzielle Beratung. Forex Trading trägt ein erhebliches Risiko und möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wenn Sie Hebelwirkung verwenden, können Sie mehr als Ihre ursprüngliche Ablagerung verlieren. Earnings Disclosure Der Autor dieser Website kann eine Affiliate-Beziehung mit bestimmten Unternehmen, und kann eine Provision für die Verknüpfung mit bestimmten Produkten, die nachfolgend in einem Verkauf erhalten. Forex Trader PRO 2.0 FXTP C4 Sniper ist so präzise und präzise Banken Zusätzliche 15- 45 Pips pro Tag Wie Clockwork Forex Trader PRO 2.0 ist bereit, entfesselt werden in den nächsten Wochen. Forex Trader PRO 2.0 ist der nächste Riesenschritt in der Serie von Schritten, die mit dem Projekt X und Forex Mastery 2.0 zu Project Tango und Forex Trader PRO von Forex Trading Legende und Texan Sportwetten für zwei Jahrzehnte Forex Joe Atkins begann. Dies ist, was das OUForexTrader-Team sagt über Forex Trader PRO 2.0: 8220Die Forex Trader Pro 2.0 beginnt morgen, 26. April Wir sind sehr begeistert über unser neues Produkt und die Verbesserungen, die wir gemacht haben, seit wir zum ersten Mal veröffentlicht Forex Trader Pro an die Öffentlichkeit in Ende 2010. Basierend auf unserem subscriber8217s Feedback und Veränderungen auf dem Markt haben wir ein neues Produkt Mit dem brandneuen C4 Sniper haben unsere Händler 8220can8217t miss8221, wenn sie auf ihre Trades jeden Tag nehmen Wir haben auch die neuen interaktiven Mitglieder Forum, Die C4 Währung Trend Tracker, die C4 Währung Control Center, und vieles mehr zusätzlich zu den bereits unglaublichen Forex Trader Pro-System. Ihre Blog-Leser werden es Ihnen danken, dass sie Ihnen dieses tolle Angebot präsentiert haben. Unser Forex Trader PRO 2.0 Release wird mit dem 8220C4 Sniper8221 Programm kommen, das Scalp Traders, der 8220Cluster Bomb8221 Alert Service, der Aufmerksamkeit auf die Bildung von Trades, die 8220C4 Currency Manager8221, Eine neue Mitglieder-Forum, und vieles vieles mehr.8221 8220Die Sniper8221 zwingt Sie, mehr Pip Gains8230Back im Januar die Handelsexperten über bei OptionsU Forex Trader freigegeben Forex Trader Pro zu viel Fanfare. Tausende von eifrigen Forex-Händler schnappte die verfügbaren Kurse fast so schnell wie sie die Aufträge nehmen konnte. Warum waren diese Händler so eifrig, ein Teil dieses erstaunlichen neuen Handelssystems einfach zu sein. It8217s, weil Forex Trader Pro ist wahrscheinlich die stärkste und genaue Forex Trading System auf dem Markt. (Dutzende und Dutzende von Testimonials bestätigen jetzt die Tatsache). Wenn Sie didn8217t bekommen in der ersten Produkteinführung, keine Sorgen. That8217s weil OptionsU Forex Trader ist bereit, die 8216new und better8217 Forex Trader Pro starten. Das ist richtig. Sie haben zahlreiche Verbesserungen für eine bereits super-effektive Forex Trading System, die es noch besser und einfacher zu bedienen machen. Anstatt zu versuchen, diese spannenden Änderungen an FXTP hier beschreiben, beschlossen sie, sie Ihnen stattdessen zu demonstrieren. So schufen sie eine Reihe von Videos, genau das zu tun. In der ersten Forex Trader PRO 2.0 Video, you8217ll entdecken Sie eine Erweiterung, die Forex-Handel so präzise und präzise macht, es8217s genannt 8220Die Sniper.8221 Mit 8220Die Sniper8221, you8217ll in der Lage, die manchmal tückischen Forex Märkte navigieren mindestens 3 Mal schneller und einfacher als Jemals zuvor und Bank eine zusätzliche 15 bis 45 Pips pro Tag wie Uhrwerk It8217s, die mächtig. Aber Sehen ist Glauben. Don8217t miss zu sehen Die Sniper in action8230 C4 Währung Trend Tracker C4 Währung Trend Tracker ist ein weiterer Pip-Gewinn bieten Upgrade auf Forex Trader Pro genannt C4 Währung Trend Tracker. Diese ist wirklich interessant8230It8217s programmiert, um heimlich 8220stalk8221 die aktuelle und historische Währungspaare, und bieten Ihnen eine offene 8220snapshot8221 des Marktes können Sie für häufige und überdimensionale Pip Gewinne zu nutzen. C4 Währung Control Center und Cluster Bomb Alerts In diesem neuesten Video, Ill führen Sie zu ihrem neuen, einfach zu C4 Währung Control Center verwenden. Zusammen mit seinem aufregendsten Merkmal, das sie die Cluster-Bombenwarnungen nennen. Diese explosive neue Erweiterung zu Forex Trader Pro wird in der Tat Ihre Control Central für Experten Forex-Handel werden. Auch hier, um die tatsächlichen Vorteile dieser Verbesserungen zu verstehen, müssen Sie das Video zu sehen. Und halten Sie ein Auge auf meine nächsten Beiträge, weil in den nächsten Tagen they8217re gehen, um ein paar weitere Videos, die Ihnen zeigen, die 8216insides8217 der Forex Trader Pro 2.0-Handelssystem freizugeben. You8217ll entdecken EXACTLY, wie die neuen Verbesserungen Ihnen helfen, noch mehr 8220super-sized8221 Pip Gewinne mit Laser-wie Präzision. Don8217t verpassen die erste große Verbesserung in Forex Trader Pro 2.0 Siehe 8220The Sniper8221 in action8230And auf der Suche nach meinem nächsten Beitrag. I8217ll zeigen Ihnen, wie 8220stalk8221 der Forex-Markt für große Gewinne. Forex Trader PRO 2.0 Webinare Kommen Sie zu sehen, wie Ihr Forex-Handel im Begriff ist, geändert werden (für die bessere) für immer. Verpassen Sie nicht die Chance zu sehen, wie bereits ultra-erfolgreiche Forex-Trader sind ihre Trading auf die nächste Ebene und darüber hinaus Registrieren für ein (oder beide) der 5. Mai Forex Trader Pro 2.0 Webinars gerade jetzt VERWANDTE POSTS


No comments:

Post a Comment